Cloudnative Entwicklung ein Ausblick von Red Hat

Unter cloudnativer Entwicklung versteht man die Entwicklung und Bereitstellung von Anwendungen sowie die operative Disziplin, Menschen, Prozesse und Technologien zusammenzuführen, damit hochwertige Anwendungen noch schneller entwickelt werden können. Cloudnative Entwicklung ist heutzutage ein gängiger Begriff, aber ist sie mehr als nur ein Schlagwort? Könnte sie die nächste Phase der modernen Anwendungsentwicklung sein?

Alles spricht dafür.

Organisationen sind bemüht, qualitativ hochwertige Anwendungen schneller und sicherer zu entwickeln. Daher suchen Entwickler nach Wegen, diese Anwendungen überall und auf jeder Plattform zu erstellen. Dank cloudnativer Entwicklung können sie Anwendungen erstellen, die als X-as-a-Service-App überall laufen: egal, ob auf einer Public, Private oder Hybrid Cloud.

Danke für dein Interesse